Im Wald von Blackmoore

Es war schon lange an der Zeit, das letzte Gemüse zu opfern bevor es ganz verdirbt. Deshalb haben wir einen Eintopf gekocht und hoffen, dass bald das neue Gemüse spriesst und wir beteten zu unseren Göttern für eine gute Ernte. Dank dem Kesselflicker besitzen wir nun ein paar neue Pfannen und Kessel, welche wir zu diesem Anlass ausgekocht haben.

 

Fotos: Benjamin Grossniklaus

Ort: Büschikon

 

Winter in Blackmoore

Der Winter hat seinen Höhepunkt erreicht. Hoffentlich das letzte mal eisig kalter Nordwind und Schneefall vor dem nächsten Winter. Zum Glück gehöre ich nicht zu denen, die in diesem Moment unsere Schiffe bewachen. Wir sind der Einladung von Caladmor gefolgt und verzehren bei Minnegesang ihre letzten Vorräte, in einem berauschenden Fest. Bei Odin, zum Glück haben sie reichlich Bier angesetzt, denn das Schiff von Norvin hat auf der Überfahrt Leck geschlagen und wir beanspruchen noch eine Zeitlang ihre Gastfreundschaft.

Fotos: Sandra Heimgartner, Benjamin Grossniklaus

Ort: Schweikhof