Filme

Hier findest du unsere Selbst gedrehten Kurzfilme zum Thema Blackmoore.

Die Tutorials zum Thema Handwerk von uns findest du unter Tutorials.

 

Dokumentation über Blackmoore

Wir lagerten eine Woche abgelegen in
unseren Zelten und versuchten uns an
verschiedenen Handwerklichen Tätigkeiten

aus der Wikingerzeit.


Der Film dokumentiert Aktivitäten des Vereins und versucht herauszufinden, was die Mitglieder dazu antreibt, in zwei verschiedenen Welten zu leben. Was ist der Reiz am „Wikingersein“? Handelt es sich um ein Spiel oder steckt mehr dahinter?


Ein Einblick in unser erstes grosses Fotoshooting.


Kleiner Einblick beim Zelt bauen.



Einblick in unser Lager in Wangen an der Aare.


Spielfilme

Norwin sucht seine Bestimmung. Erstes Filmprojekt von Blackmoore deshalb verzeiht uns bitte unsere Anfängerfehler vorallem beim Ton. Viel Spass und wir freuen uns über Rückmeldungen. Spieldauer: 40 Minuten Sprache: Schweizerdeutsch


Kurzfilm für 72 ZFF - Mein erstes Mal Ein unbedeutender Bauer muss zum ersten Mal seine Wehrpflicht gebenüber dem König einlösen.


Ein anungsloser Mönch wird von einem Wikinger überfallen. Da Hilft nur noch ein Wunder.


Irrlicht Trailer


Irrlicht Outtakes


Schwertkampf und Training

Geländetraining von Claidheam mòr organisiert. Blackmoore kämpfte an ihrer Seite...


Vitaparcour im Kettenhemd


Capture the Flag im Frühlingswald


Capture the Flag im Steinbruch


Musikvideo mit Blackmoore

Project Morel, the north remembersWir durften im Musikvideo verschiedene Rollen spielen und haben ein Teil der Requisiten zur verfügung stellen.


Caladmor Alvissmal

Wir durften im Musikvideo verschiedene Rollen spielen und haben ein Teil der Requisiten zur verfügung stellen.