Gästebuch

Kritik, Vorschläge oder Anregungen? Los schreib rein...

Kommentare: 102
  • #102

    Manufacturers Gloves (Freitag, 16 Juni 2017 22:48)

    this is amazing website and good pictures.
    dear friends please keeps us in mind we are manufacturer of archery gloves and all kind of leather gloves. if you have interest in your own logo gloves and designs please do not hesitate to contact us. we will produce for you with your logo and designs.since 1989 we are manufacturing gloves.

    thanks

  • #101

    Karina (Montag, 01 August 2016 23:19)

    Sali zäme
    I finde euchi arbeite und was drus worde isch richtig faszinierend!
    Wüui mr e Rundschüud wot säuber boue bini per Zuefau uf euches Tutorial gstosse und ha richtig freud gha sogar e Aleitig uf schwizerdütsch gfunge zha. Danke euch!
    Blibet mitem Härz drbi und liebi Grüess!

  • #100

    Claudio (Mittwoch, 27 April 2016 22:27)

    Da habt ihr wirklich tolle Arbeit geleistet, mit Irrlicht. :D
    Falls ihr mal besseres technisches Equipment benötigt, schreibt einfach, ich bin sicher, wir finden was...

    Nur allzu gerne würde ich selbst bei euch eintauchen, aber die Zeit ist wie immer viel zu knapp für alles und Bücher müssen vorerst genügen :)

    Gruss und weiter so

  • #99

    Volla (Sonntag, 18 Oktober 2015 21:18)

    Wunderschöne Seite mit sehr beindruckenden Photos !!!
    Ach, würde ich nicht so viele Miniaturen bauen, bemalen und photographieren, dann würde ich Seit an Seit mit Euch am Schildwall stehen.
    Gehabt Euch wohl !!!
    Alles Gute und immer Licht auf allen Euren Wegen,
    Volla

  • #98

    Simona (Dienstag, 06 Januar 2015 20:12)

    Danke für s schwelge i Chindheitsträum :-)

  • #97

    Aidan (Mittwoch, 16 Juli 2014 18:33)

    Die neuen Bilder zur Geschichte Thing sind einfach grossartig. Glückwunsch.

  • #96

    Schtö (Freitag, 02 Mai 2014 22:26)

    Nochmals herzliche Gratulation zum gelungenen eigenen Filmprojekt! Freue mich auf den zweiten Teil! ;-)

  • #95

    Hundsbichler (Sonntag, 27 April 2014 08:37)

    Schöne Grüße aus den Tiroler Highlands, vielleicht habt Ihr
    Lust eure Zelt bei unseren Games vom 18.7-20.7. beim Blumenpark Seidemann in Völs/Kematen aufzuschlagen.
    Slainte
    rudi
    www.tiroler-highland-games.at

  • #94

    schuster matuszak (Freitag, 21 März 2014 19:25)

    Falls ihr Interesse an stabilem und stilechtem schuhwerk habt....schaut doch mal auf meiner Facebook Seite vorbei....Gruss Thomas

  • #93

    Roger (Sonntag, 09 März 2014 22:54)

    Die "Brotherhood Eidgenossen" grüßen euch!
    Einen oder zwei von uns habt ihr im Nordportal an Brunners Rocknight kennengelernt. Gerne kommen wir euch mal besuchen.
    Mich deucht, ihr habt hier ein recht ansehnliches Projekt am laufen. Gefällt mir sehr gut, die Webseite. Weiter so!
    Roger M. - Präsi Brotherhood Eidgenossen

  • #92

    steckdosen (Sonntag, 19 Januar 2014 11:23)

    Hallo, eine schöne Webseite habt ihr euch da aufgebaut.
    Macht weiter so und viel Spaß!

  • #91

    Oliver Hengartner (Montag, 22 Juli 2013 20:53)

    Es grüssen die Mittelalter-Freunde aus Rorbas-Freienstein und danken noch einmal herzlich für dieausgesprochen grosszügig spontan ausgeliehenen Requisiten. Viele Kinder und Erwachsenenlacher wurden ermöglicht. Grüessli Oli

  • #90

    OXID Dienstleister (Sonntag, 21 Juli 2013 19:18)

    Viele OXID Grüße aus Freiburg!

  • #89

    Berengar (Mittwoch, 10 April 2013 17:56)

    Sieht sehr interessant aus. Auf das Ergebniss bin ich sehr gespannt.

  • #88

    Maede (Montag, 25 Februar 2013 09:46)

    Hoi Benni & Vikingfriends,

    Danke für den tollen Drehtag, die Fotos und euren Einsatz. Das war definitiv eine der besten Banderfahrungen ever! :)

    Gruss Maede

  • #87

    Krisitn Wernicke (Montag, 24 Dezember 2012 12:53)

    Hallo ich habe einen shop und würde mich freuen euch als kunden begrüßen zu dürfen schaut doch einfach mal vorbei www.punx-and-gothix.de

    Und natürlich frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2013 :)

  • #86

    Jens (Sonntag, 23 Dezember 2012 13:07)

    ✿✿═══════♬✿══êىʂʂهʂ══♬✿══════✿✿
    ░░M░E░R░R░Y░♥░C░H░R░I░S░T░M░A░S░░ ✿✿═══════♬✿══êىʂʂهʂ══♬✿══════✿✿

  • #85

    Rock Bands (Montag, 17 Dezember 2012 10:44)

    Die Fantasie ist ein magischer und mächtiger Ort!! Das kann mann aufjedenfall anhand deiner Webseite erkennen! Sehr toll! :)

  • #84

    UGG ブーツ (Montag, 03 Dezember 2012 07:50)

    http://www.boots-zone.com UGG ブーツ
    http://www.boots-zone.com アグ ブーツ
    http://www.boots-zone.com アグ ムートンブーツ
    http://www.boots-zone.com アグ オーストラリア
    http://www.boots-zone.com uggアウトレット

  • #83

    Anita (Sonntag, 28 Oktober 2012 20:05)

    Wieder einmal mehr ein riesen Lob für die genialen Aufnahmen! Freue mich schon auf Neues aus Blackmoore! :-)

  • #82

    elfix (Samstag, 29 September 2012 12:32)

    Интересные дела.
    Респект!

  • #81

    Lupina red (Mittwoch, 15 August 2012 18:34)

    Eine wunderschön aufgebaute Seite hast du hier.
    Bin ich froh das meine liebste Freundin Silvia vom Bärenfall sie mir gezeigt hat.
    Vieleicht kann ich dich ja auch mal auf meiner Hp begrüssen.
    Lupina red oder Alphawoelfin.red

  • #80

    Manus (Montag, 11 Juni 2012 12:38)

    salve.
    tolle hp. macht ihr echt toll. wenn ihr mal die klingen kreuzen wollt, die einladung steht...

  • #79

    Ladina (Dienstag, 29 Mai 2012 19:52)

    Heey benj, gsend ja mal wieder hammer us dini noie sache!! Wiiter so :)
    Lg us schwede.. Da wärs also au super zum fötele ;)

  • #78

    vampirliebe (Montag, 28 Mai 2012 15:28)

    Ok.
    Die Sache wurde beschleunigt.
    Du kannst jetzt schon für deinen Lieblingsvampir voten.
    p.s.: bitte schreib so vielen anderen wie möglich, dass man auf meiner Seite voten kann, denn sonst votet jeder für seinen eigenen und keiner gewinnt!
    Danke

    glg Tamina

  • #77

    Michi elvis Wendel (Montag, 21 Mai 2012 22:27)

    han grat de video gseh...hmmmm send er secher,dass er ide fürwehr send? ned dasser nächschtmol en brand met euem LOMPE tüend lösche.... :-)
    cooli föteli

  • #76

    schwarzzublau (Sonntag, 20 Mai 2012 19:41)

    hallo beni

    cuuli pix, numma wiitr so!!! :-D
    und miär gsenisch de in griänun feriun wiidr

    gruäss fredy

  • #75

    Svantje Ragnasdottier (Sonntag, 20 Mai 2012 18:08)

    Hallööööchen :)

    wiedr mal super föteli gää u es hammer weekend gsii :)

    immer wieder super miit euch..

    bis glii

    Svantje

  • #74

    ray ban 2140 (Freitag, 18 Mai 2012 11:09)

    …..(`-`;-"```"-;`-`)
    .......'´´´´´´´´´´'./
    ....../´´´´´´´´´´´´´
    ......;´´´0´´´´0´´´;
    ..../|´=´´´´´´´´´=´|
    ...;´´´´'._Y_.'´´´/´;
    ...;´´´'-._ |/ _.-'´´´;
    . ;´´´´´´´`"""`´´´´´´´;
    ;´´´´`""-.´´´.-""`´´´´´;
    /;´´´'--._ ´/ _.--'´´´;
    ..:´`.´´´`/|| ||`´´´.'´´:
    .´´'-._´´´´´´´_.-'´´´.'
    .(((-'`´´`"""`´´`-))).

  • #73

    jifix (Samstag, 05 Mai 2012 05:45)

    I like it.
    Удачи!

  • #72

    enzianbauer (Sonntag, 01 April 2012 11:20)

    Hoi Beni
    Super Webesite! Man kann kaum mehr aufhören die schönen Bilder anzusehen. Eure Art die Freizeit zu verbringen und das vergangene Brauchtum aufleben zu lassen ist toll!
    Weiterhin viel Spass bei den nachfolgenden Projekten.
    Liebe Grüsse an Dich und die ganze Familie Grossniklaus.
    Fredy + Erika

  • #71

    fotoburg (Sonntag, 25 März 2012 10:03)

    Guten Morgen!
    Ich könnte Stundenlang durch eure wunderschönen Fotos stöbern... einfach herrlich! *seufz* Komme bald wieder um hier zu träumen und zu staunen!
    Liebe Grüße
    Jessica

  • #70

    losingthelight (Montag, 09 Januar 2012 08:11)

    Guck mal
    ....¸| /¸...ich bin
    .("(ړײ)").auch
    ..(_|•|_).wieder
    ....╝.╚ .da, Wünsch dir einen schönen Tag. War nett auf deiner Seite zu verweilen.

  • #69

    eigeninitiative (Donnerstag, 05 Januar 2012 04:31)

    Ein echt interessantes Projekt, da muss ich mich gleich noch mal etwas weiter einlesen. Da kann ich nur sagen: Wünsche ein erfolgreiches Jahr 2012!

    Andi

  • #68

    hoernchen01 (Mittwoch, 04 Januar 2012 18:52)

    Hab mich vors Gästebuch gesetzt
    und dieses schreib’ ich jetzt,
    damit’s auch andere lesen:
    es ist schön auf deiner HP gewesen

  • #67

    frosch (Montag, 02 Januar 2012 15:17)

    Durch eine Tipp auf deiner Seite gelandet, zwei Stunden in einer mir unbekannten und fremden Welt verbracht... Total begeistert und fasziniert wie eine virtuelle Welt mich in ihren Bann ziehen konnte... Grandiose Arbeit!

  • #66

    pinuu (Montag, 02 Januar 2012 13:22)

    Bin durch deine hp geschlichen und möchte dir einen ganz lieben Gruss hier lassen.

  • #65

    delfix (Freitag, 23 Dezember 2011 21:51)

    Waaaw..Kakkoi site!
    Respect!

  • #64

    sibyllebe (Donnerstag, 22 Dezember 2011 14:48)

    Bei Euch würds mir auch gefallen!
    Frohes Fest und ein gutes neues Jahr!
    Sibylle

  • #63

    Jens Walko (Mittwoch, 21 Dezember 2011 19:12)

    ``````` ☆
    ``````,●,●,
    `````,●,*,●,
    ````,●,*,*,●,
    ```,●,*,*,*,●,
    ``,●,*,*,*,*,●,
    `,●,*,*,*,*,*,●,
    ,●,*,*,*,*,*,*,●,
    ``````█|█` Merry Christmas & Happy New Year !

  • #62

    fantasieundwirklichkeit (Dienstag, 20 Dezember 2011 11:36)

    Hallo Benjamin

    Vielen lieben Dank für deinen netten und schönen Gästebucheintrag
    Ich habe mich bis jetzt zweimal auf deinen Steiten umgesehen und schon wirklich schöne Fotos gefunden
    Toll wie kreativ ihr seid
    schöne Stimmungen habt ihr eingefangen
    sympathisch ist mir auch die junge Frau mit ihrem Kaninchen
    ich werde noch öfter wieder vorbei kommen und mich weiter umsehen
    macht weiter so
    ich wünsche euch allen viel Spaß und Erfolg in und mit Blackmoore
    liebe Grüße von Kathrin Steiger aus Hamburg :-)

  • #61

    Jens Walko (Montag, 19 Dezember 2011 16:47)

    Mal eine ganz andere Seite. LG Jens

  • #60

    vampirliebe (Sonntag, 06 November 2011 18:14)

    Hallo!!!
    Ich habe meiner Seite etwas mehr Biss verliehen und da dachte ich mir ob du nicht vielleicht mal vorbeischauen möchtest und mir sagst was du davon hälst?
    Wäre echt nett von dir.

    lg Tamina

    p.s.: den vampir den du auf meiner HP beschrieben hast - der ist echt cool! :))))

  • #59

    Sämibämi Hosepämi (Sonntag, 06 November 2011 16:58)

    Heey Benii! Bisch geschter no guet Heicho? Wänn chani de Trauzüüge si bide Hürat mit dä Ladina? :-P Eigentlich müsst ja ich dich hürate, dänn würdi Sämi Grossniklaus heisse, und das chönntmer abchürze mit Säminigginäggi! oder eifach nur Sämichlaus, will bis ez bini nur de Sämi de Chlaus gsii! :-D
    Soo, ez erwarti aber au en Iitrag vo dier i mim Gäschtebuech, soferns überhaupt findsch! :-D Piiiis

  • #58

    dragonwolf1 (Sonntag, 06 November 2011 15:33)

    Hallöchen!
    Wow, eine wahnsinns Page! Gefällt mir total super hier. Habe ja gerade schon rumgestöbert, aber werde mich jetzt auch noch weiterhin umsehen!
    LG
    Jess

  • #57

    vampirliebe (Dienstag, 01 November 2011 16:04)

    Hallo,
    dachte ich meld mich mal wieder.
    Ich hoffe du hast dich gestern nicht verzaubern lassen oder dich von Vampiren fressen lassen?
    Wenn doch, dann tuts mir echt leid!
    :)))))))))))))))))))))))))))))))))))
    lg Tamina

  • #56

    Bloody Mary (Montag, 31 Oktober 2011 13:14)

    Hallöchen!
    Wünsche ein schaurig schönes Halloween!!! Lasst euch nicht zu viele Streiche spielen!*zwinker*
    Grüßle
    Bloody Mary

  • #55

    Just me (Sonntag, 30 Oktober 2011 19:56)

    Bisch zürcher? ;)

    Super Siite!

  • #54

    Freifrouw vom Bärenfall (Freitag, 28 Oktober 2011 16:30)

    Odin zum Grusse, edler Blackmoore

    Ihr seid einfach nur genial!!!!!!

    Herzlichst
    Eure Freifrouw

  • #53

    Jack (Donnerstag, 27 Oktober 2011 16:05)

    Fürmich ein sehr beruhigendes Filmchen!
    weiss ich doch jetzt, dass es noch andere Trottels giebt bei denen der "brennender Schild" Trick in die Hosen geht. :P
    Ich habe am linken Arm noch immer eine Narbe davon.