Mittelaltermarkt in Wangen

Wir stellten, das erstemal einen Stand an einem Mittelaltermarkt! Da wir nicht wirklich was zu verkaufen hatten, machten wir einfach Kinder glücklich in dem wir ihnen unsere Ausrüstung zur Verfügung stellten und sie mit Schild und Schwert spielen liessen. Ich freue mich zu sagen, dass fast alles geklappt hat. Ich danke den Bewohnern von Blackmoore für euren Einsatz! Ihr seid die Besten!!! Ohne euch währen die drei Stände nie fertig geworden die wir notfallmässig eine Woche zuvor nochmals bauen mussten. Danke auch an Hendrik und Sabrina, die uns geholfen haben obwohl sie eigentlich schon einen Stand hatten. Auch danke an den Verein Marktzunft, die den Mittelaltermarkt in Wangen an der Aare organisiert haben.

 

 

Jedenfalls zeigen die folgenden Fotos, von unserem Blackmoorestand, wieviel Spass wir hatten.  

 

Wir waren nicht die einzigen! Als Beweiss zeige ich euch noch die Fotos von anderen Marktstand betreibern.