Test

Seid gegrüsst...

 

 

Blackmoore ist ein Ort in meiner Fantasie. In diesem mystischen Moor spielen viele Legenden, die ich der Welt nicht vorenthalten will. Vieles spielt sich 800 nach Christus ab, in dieser Zeit kamen Männer aus dem hohen Norden um die alten Götter zu verteidigen. Das Land war noch bevölkert von Naturwesen und wer an Elfen glaubte, konnte sie auch sehen.

Seit Juni 2009 versuche ich meine Gedanken und Bilder in einem Buch zusammen zu tragen. Das heisst konkret: Ich male, zeichne, fotografiere und schreibe Texte zu den Legenden von Blackmoore.

Falls es dich interessiert, bist du eingeladen auf eine kleine Reise durch meine Gedanken.

Es ist noch nicht alles online aber immerhin...

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    belarodfarin@gmx.ch (Sonntag, 02 Mai 2010 22:07)

    test