Unser Freikampf Training

Unser Freikampftraining mit Schild und Schwert findet jewils am Mittwoch um 18:30 in Mellingen AG statt.

Die trainings bestehen aus Einwärmen, Schildwall, Szenario und Gruppenspiele und Zweikampf.

Wir kämpfen meist auf Treffer nach Husquarl Regeln. Grundausstattung Helm und Handschuhe sind Pflicht. Zu Schwert und Schild werden auch Äxte, Speere und das Saxs eingesetzt.

 

Wir haben die möglichkeit Anfänger mit allem auszustatten damit man ein Probetraining einfach so mal mitmachen kann. Meldet euch unter Kontakt.

 

Bilder aus dem Freikampftraining "Kampf um die Brücke" in Blackmoore. Danke Tim für die Fotos. Unser Training findet jeweils am Mittwoch in Mellingen statt.

Inzwischen haben wir einen Verein gegründet und treffen uns jeden Mittwoch. Dort üben wir den Freikampf, basteln an unseren Requisiten, halten Vorträge oder besprechen Projekte.

Zur Verstärkung in unserem Schildwall suchen wir immer noch Krieger! Melde dich über Info@blackmoore.ch