Reisen, Erkunden

Die Welt ist gross und voller Überraschungen. Auch wir rudern ins Ungewisse und besuchen fremde Länder. Unsere Schiffe haben wenig Tiefgang und sind vom Heck bis zum Bug mit Schnitzereien verziert.

 

Um dir einen Einblick zu gönnen haben wir hier einige Fotos eingestellt:

Daneland

Diesen Sommer führte uns unsere Schiffahrt nach Daneland. Nur mit Mimirs hilfe überlebten wir den Sturm der uns auf der Fahrt überraschte.Wir trotzten der Kälte und der Nässe und wurden belohnt. Sandstrände voll von Bernstein, Märkte mit Waren die wir noch nie gesehen hatten und Häuser die Prunkvoller waren alls unsere. Doch seht selbst:

 

Das Bier der Pikten

Unsere Schiffe trugen uns in die fremde Welt der Pikten. Da uns das Reisebier ausgegangen ist mussten wir uns an die braune Brühe im Land der Pikten gewöhnen.

 

Nachtwanderung

Die Nacht macht unsere eigene Heimat zu einem fremden Land. Nach und nach kann man so dank dem Feuer neues entdecken.

 

Fotos: Benjamin Grossniklaus

Ort: Simmental